Was uns auszeichnet

24-Stunden-Service

Rund um die Uhr für Sie erreichbar:

040 / 22 44 22
  • "Ich arbeite gerne bei CC+C, ...


    ...weil das Unternehmen viel Wert auf Schulung und Weiterbildung der Mitarbeiter legt."

    Manuel Paulmann

    Servicemonteur bei Rohr Jumbo

  • "Ich arbeite gerne bei CC+C, ...


    ...weil die Aufgaben interessant und abwechslungsreich sind. Sie werden rasant gelöst und das unter der Mithilfe von vielen Kollegen…deshalb: Nicht ohne mein Team!"

    Björn Friedrich

    Prokurist bei Rohr Jumbo

  • "Ich arbeite gerne bei CC+C, ...


    ...weil es mir Spaß bringt, in einem innovativen, unkonventionellen Unternehmen Verantwortung zu tragen. Wir erhalten oft außergewöhnliche Aufträge, weil unsere Kunden wissen, dass wir die darin enthaltenen Unwägbarkeiten als Herausforderung sehen und am Schluss immer zufriedenstellend liefern werden. Der Umfang unserer technischen Ausstattung und vor allem der umfassenden und langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter in Spezialbereichen, ermöglicht es uns, derartige Aufträge anzunehmen und (fast) immer erfolgreich abzuschließen."

    Axel Herzfeld

    Projektleiter bei Canal-Control+Clean

  • "Ich arbeite gerne bei CC+C, ...


    ...weil meine Tätigkeit genauso vielfältig und abwechslungsreich ist, wie die Mitarbeiter, die sie ausführen.“

    David Block

    Projektleiter bei Dr. Pipe Hamburg

  • "Ich arbeite gerne bei CC+C, ...


    ...weil mir durch die Vielseitigkeit meiner Aufgaben die Möglichkeit gegeben wird mich ständig weiter zu entwickeln und nicht an einem Punkt stehen zu bleiben sodass die Arbeit nie langweilig wird."

    Andreas von Ostrowski

    TV-Inspekteur bei Canal-Control + Clean

  • "Ich arbeite gerne bei CC+C, ...


    ...weil sich das Familienunternehmen stetig weiterentwickelt, mir vollstes Vertrauen geschenkt wird und ich sehr sympathische Kollegen habe."

    Susanne Reimers

    Mr. Pipe International

Rohr Jumbo als Arbeitgeber

Wer wir sind

Zuverlässigkeit, Kompetenz und persönliches Miteinander sind die Eigenschaften, die unsere Kunden an unserem Unternehmen schätzen. Gleichzeitig sind es die Eigenschaften, die ein Neukunde als Eindruck von unserer Arbeit mitnehmen soll, wenn er erstmals unsere Leistungen in Anspruch nimmt, und auch das Leitbild für unser Verhalten innerhalb des Unternehmens.


Wir wissen sehr genau, dass sich am Ende jeder Erfolg unseres Unternehmens auf der Kompetenz unserer Mitarbeiter, der Zuverlässigkeit unserer Dienstleistungen und der persönlichen Verbindung unserer Mitarbeiter zu unseren Kunden und Geschäftspartnern gründet.
Ein Blick auf unsere vielen Jubilare zeigt, dass uns zahlreiche Mitarbeiter über Jahrzehnte die Treue halten. Das macht uns als Arbeitgeber stolz. Darüber hinaus finden wir die allermeisten unserer ehemaligen Auszubildenden und Trainees an unseren diversen Standorten in den unterschiedlichsten Positionen wieder.


In den letzten 12 Jahren hatten wir einen stetigen Personalzuwachs von "damals" 13 zu heute 40 Mitarbeitern.



Was wir bieten
Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen! Dazu bieten wir in unserer Unternehmensgruppe folgende Leistungen an:
Aktives Gesundheitsmanagement:

  • Wöchentlicher kostenloser Obst-/Rohkostkorb
  • Betriebssportangebote (z.B.Bowling, Fußball, Rudern, Drachenbootfahren, Teilnahme am HSH-Nordbank-Run)
  • Buhck Fitness-Karte – eine Kooperation mit dem Hansefit-Verbund - Nutzung diverser Verbundsportanlagen (Fitness-Studios und Schwimmbäder) zu einer günstigen Flatrate
  • Vorträge zu Gesundheitsthemen (Ernährungsberatung, Stressmanagement etc…)
  • Kostenlose Grippeschutz-Impfungen
  • Vorsorgeuntersuchungen für die Augen
  • Arbeitsmedizinische Beratung und Unterstützung durch den Betriebsarzt
  • Arbeitsplatzbegehungen und -beratungen
  • Individuelles Eingliederungsmanagement nach längerer Krankheit


Betriebliche Altersvorsorge

  • Buhck-Rente in Kooperation mit der „Metallrente“


Personalentwicklung

  • Interne und externe Weiterbildung
  • Jährliches Mitarbeitergespräch


Auszeichnungen

  • kununu Top Company
  • kununu Open Company
  • Azubi Award 2010 (Buhck Gruppe)
  • TOP Nationaler Arbeitgeber 2014 (Buhck Gruppe)
  • TOP Nationaler Arbeitgeber 2015 (Buhck Gruppe)
  • TOP Nationaler Arbeitgeber 2016 (Buhck Gruppe)